"Jedem, der gerade irgendwie feststeckt, Chaos im Kopf hat und etwas verändern möchte, kann ich Andreas als Coach von Herzen empfehlen! Andreas kombiniert in seinen Coachings Struktur und fachliches Wissen mit Herz und Intuition. Immer, wenn ich von meinen negativen Emotionen überrollt wurde und nicht weiterwusste, hielt er liebevoll den sicheren Raum, der dazu einlud, sich alles mal ohne Bewertung mit ihm zusammen anzuschauen. Mit seiner feinfühligen Art und seinen zielsicheren Fragen trifft er immer den Kern der Sache und gibt damit genau die Impulse, die für die Selbstreflexion und den nächsten Schritt so wichtig sind. So durfte ich sehr viel über mich lernen und bin Andreas sehr dankbar für die wertvollen Coaching-Sessions!"

Tessa

"Andreas ist ein herzlicher, offener und wertschätzender Coach! Dies ermöglichte es mir, ihm vom ersten Moment an zu vertrauen und mich komplett im Coaching-Prozess fallen zu lassen. Besonders in Momenten, in denen man als Coachee in seinen eigenen Denkmustern feststeckt und alles zu Tode denkt und nicht mehr weiter weiß, schafft es Andreas mit den richtigen Fragen, neue Perspektiven zu öffnen. Die Coachings wirken so auch noch lange nach. Andreas hat mir dabei geholfen, Stress & Druck in meinem Alltag zu reduzieren sowie neue Perspektiven und konkrete Lösungsansätze für die Erreichung persönlicher Ziele zu etablieren, wofür ich ihm sehr dankbar bin."

Sabine