schritt für schritt 

 

 

 

 

 

 

In unseren Coaching-Gesprächen geht es nur um dich. Es geht darum in deinem Alltag mehr Entspannung und Gelassenheit, Freude, Leichtigkeit und Lebensqualität zu integrieren und so letztlich präventiv stressbedingte  Krankheiten zu vermeiden.

 

Du entschiedest zu jeder Zeit, worüber wir reden, was du erreichen möchtest und natürlich auch auf welchem Weg - du kennst dich in deinem Leben eben am besten aus. Aus diesem Grund konzentrieren wir uns darauf, was für dich hilfreich ist. Wohlwollend und menschlich geht es darum herauszufinden, was funktioniert und nicht was „richtig“ oder „falsch“ ist.

 

In unseren Gesprächen werde ich die Struktur und den methodischen Rahmen setzen, damit du dich (noch) besser verstehen kannst. Als Coach geht es mir immer darum, dein Wissen und deine Selbsterkenntnis mit Hilfe von neugierigen, erforschenden Fragen und einfachen Modellen zu stärken. 

 

Wir machen uns als Stress-Detektive auf, um deine Stress-Geschichte aufzudecken. So erkennst du deine Stärken, kannst neue Glaubenssätze etablieren und Lösungen für deinen Alltag, hin zu deinen Zielen finden.